Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "biff.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | biff.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.biff.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Henkel-Badreiniger 'biff' eine eigene Webpräsenz zu entwickeln. Zellteilung hat Konzept und Design des Webauftritts übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Entstanden ist eine frische Internetpräsenz, die den Besucher mit vielen Features zum Stöbern einlädt. Neben ausführlichen Produktinformationen findet er Wellness-Tipps rund um das Bad. In einer Einstiegsaktion sucht biff mit einem Foto-Wettbewerb 'das schönste Wohlfühl-Bad Deutschlands'. |