Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "antiseptica-home.de" für "Antiseptica"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:antiseptica-home.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.antiseptica-home.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Antiseptica
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
DCS-Commerce
Aufgabe/Briefing
Die international tätige Antiseptica GmbH produziert Desinfektionsmittel für den institutionellen Bereich. Schwerpunkt sind Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und der Pflegesektor. Antiseptica-home bietet eine Auswahl der bewährten Desinfektions- und Pflegemittel ab sofort auch für den privaten Haushalt.

Ziel war es Endverbrauchern die Desinfektions-, Reinigungs- und Pflegemittel über den Antiseptica-home-Shop bekannt zu machen und zu bewerben, wo die Produkte sind ausschließlich über das Internet vertrieben werden.
Umsetzung/Lösung
Zellteilung konzipierte und gestaltete den Shop und die Seite. Umgesetzt wurde der Shop vom Technologiepartner Digramm Media.