Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "antiseptica-home.de" für "Antiseptica"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | antiseptica-home.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.antiseptica-home.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Antiseptica |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
DCS-Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Die international tätige Antiseptica GmbH produziert Desinfektionsmittel für den institutionellen Bereich. Schwerpunkt sind Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und der Pflegesektor. Antiseptica-home bietet eine Auswahl der bewährten Desinfektions- und Pflegemittel ab sofort auch für den privaten Haushalt. Ziel war es Endverbrauchern die Desinfektions-, Reinigungs- und Pflegemittel über den Antiseptica-home-Shop bekannt zu machen und zu bewerben, wo die Produkte sind ausschließlich über das Internet vertrieben werden. |
Umsetzung/Lösung |
Zellteilung konzipierte und gestaltete den Shop und die Seite. Umgesetzt wurde der Shop vom Technologiepartner Digramm Media. |