Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "antiseptica-home.de" für "Antiseptica"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | antiseptica-home.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.antiseptica-home.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Antiseptica |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
DCS-Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Die international tätige Antiseptica GmbH produziert Desinfektionsmittel für den institutionellen Bereich. Schwerpunkt sind Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und der Pflegesektor. Antiseptica-home bietet eine Auswahl der bewährten Desinfektions- und Pflegemittel ab sofort auch für den privaten Haushalt. Ziel war es Endverbrauchern die Desinfektions-, Reinigungs- und Pflegemittel über den Antiseptica-home-Shop bekannt zu machen und zu bewerben, wo die Produkte sind ausschließlich über das Internet vertrieben werden. |
Umsetzung/Lösung |
Zellteilung konzipierte und gestaltete den Shop und die Seite. Umgesetzt wurde der Shop vom Technologiepartner Digramm Media. |