Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "antiseptica-home.de" für "Antiseptica"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:antiseptica-home.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.antiseptica-home.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Antiseptica
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
DCS-Commerce
Aufgabe/Briefing
Die international tätige Antiseptica GmbH produziert Desinfektionsmittel für den institutionellen Bereich. Schwerpunkt sind Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und der Pflegesektor. Antiseptica-home bietet eine Auswahl der bewährten Desinfektions- und Pflegemittel ab sofort auch für den privaten Haushalt.

Ziel war es Endverbrauchern die Desinfektions-, Reinigungs- und Pflegemittel über den Antiseptica-home-Shop bekannt zu machen und zu bewerben, wo die Produkte sind ausschließlich über das Internet vertrieben werden.
Umsetzung/Lösung
Zellteilung konzipierte und gestaltete den Shop und die Seite. Umgesetzt wurde der Shop vom Technologiepartner Digramm Media.