KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digramm startet "antiseptica-home.de" für "Antiseptica"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:antiseptica-home.de
Anbieter/Agentur:Digramm
URLhttp://www.digramm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.antiseptica-home.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Antiseptica
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
DCS-Commerce
Aufgabe/Briefing
Die international tätige Antiseptica GmbH produziert Desinfektionsmittel für den institutionellen Bereich. Schwerpunkt sind Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und der Pflegesektor. Antiseptica-home bietet eine Auswahl der bewährten Desinfektions- und Pflegemittel ab sofort auch für den privaten Haushalt.

Ziel war es Endverbrauchern die Desinfektions-, Reinigungs- und Pflegemittel über den Antiseptica-home-Shop bekannt zu machen und zu bewerben, wo die Produkte sind ausschließlich über das Internet vertrieben werden.
Umsetzung/Lösung
Umgesetzt wurde der Shop von Digramm Media. Die Partneragentur Zellteilung konzipierte und gestaltete den Shop und die Seite.