Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung gewinnt "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Gewinnspiele Sidolin, Fofix und Weißer Riese |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/; http://www.sofix.de/, http://www.weisserriese.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Die Henkel-Marken Sidolin, Sofix und Weißer Riese sollten zur Osterzeit mit illustrierten Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen die Besucherzahlen auf den Markenseiten erhöhen. Ziel der Kampagne war die Bindung der Verbraucher an die Marke sowie der Neukontaktgewinn. |
Umsetzung/Lösung |
Für Illustration und Umsetzung war die Agentur Zellteilung verantwortlich. |