So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung gewinnt "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Gewinnspiele Sidolin, Fofix und Weißer Riese |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/; http://www.sofix.de/, http://www.weisserriese.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Die Henkel-Marken Sidolin, Sofix und Weißer Riese sollten zur Osterzeit mit illustrierten Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen die Besucherzahlen auf den Markenseiten erhöhen. Ziel der Kampagne war die Bindung der Verbraucher an die Marke sowie der Neukontaktgewinn. |
Umsetzung/Lösung |
Für Illustration und Umsetzung war die Agentur Zellteilung verantwortlich. |