Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung gewinnt "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Gewinnspiele Sidolin, Fofix und Weißer Riese
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sidolin.de/; http://www.sofix.de/, http://www.weisserriese.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Die Henkel-Marken Sidolin, Sofix und Weißer Riese sollten zur Osterzeit mit illustrierten Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen die Besucherzahlen auf den Markenseiten erhöhen. Ziel der Kampagne war die Bindung der Verbraucher an die Marke sowie der Neukontaktgewinn.
Umsetzung/Lösung
Für Illustration und Umsetzung war die Agentur Zellteilung verantwortlich.