Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung gewinnt "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Gewinnspiele Sidolin, Fofix und Weißer Riese |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/; http://www.sofix.de/, http://www.weisserriese.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Die Henkel-Marken Sidolin, Sofix und Weißer Riese sollten zur Osterzeit mit illustrierten Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen die Besucherzahlen auf den Markenseiten erhöhen. Ziel der Kampagne war die Bindung der Verbraucher an die Marke sowie der Neukontaktgewinn. |
Umsetzung/Lösung |
Für Illustration und Umsetzung war die Agentur Zellteilung verantwortlich. |