Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung gewinnt "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Gewinnspiele Sidolin, Fofix und Weißer Riese
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sidolin.de/; http://www.sofix.de/, http://www.weisserriese.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Die Henkel-Marken Sidolin, Sofix und Weißer Riese sollten zur Osterzeit mit illustrierten Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen die Besucherzahlen auf den Markenseiten erhöhen. Ziel der Kampagne war die Bindung der Verbraucher an die Marke sowie der Neukontaktgewinn.
Umsetzung/Lösung
Für Illustration und Umsetzung war die Agentur Zellteilung verantwortlich.