Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "sidolin.de" für "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sidolin.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sidolin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Henkel-Marke Sidolin Streifenfrei zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Neben den gewohnten Produktinformationen, erhalten Konsumenten Ratschläge zur perfekten Reinigung von Glas und Flächen. Auch ein Blick in die jahrzehntelange Geschichte der Traditionsmarke und ein monatliches Gewinnspiel locken interessierte Internetsurfer auf sidolin.de.

Für Konzept und Design des neuen Internetauftritts zeichnet sich Agentur Zellteilung verantwortlich.