Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "sidolin.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sidolin.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Henkel-Marke Sidolin Streifenfrei zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Neben den gewohnten Produktinformationen, erhalten Konsumenten Ratschläge zur perfekten Reinigung von Glas und Flächen. Auch ein Blick in die jahrzehntelange Geschichte der Traditionsmarke und ein monatliches Gewinnspiel locken interessierte Internetsurfer auf sidolin.de. Für Konzept und Design des neuen Internetauftritts zeichnet sich Agentur Zellteilung verantwortlich. |