Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "sidolin.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sidolin.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Henkel-Marke Sidolin Streifenfrei zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Neben den gewohnten Produktinformationen, erhalten Konsumenten Ratschläge zur perfekten Reinigung von Glas und Flächen. Auch ein Blick in die jahrzehntelange Geschichte der Traditionsmarke und ein monatliches Gewinnspiel locken interessierte Internetsurfer auf sidolin.de. Für Konzept und Design des neuen Internetauftritts zeichnet sich Agentur Zellteilung verantwortlich. |