Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digramm startet "energieausweis-fuer-berlin.de" für "Berliner Energieagentur"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:energieausweis-fuer-berlin.de
Anbieter/Agentur:Digramm
URLhttp://www.digramm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.energieausweis-fuer-berlin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berliner Energieagentur
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die Berliner Energieagentur das Projekt Energieausweis für Berlin weiter zu entwickeln und online zu stellen.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe des umfangreichen Onlinesystems http://www.energieausweis-fuer-berlin.de/ können Energieausweise online beantragt und komplett webbasiert abgewickelt werden. Nach Antragstellung werden diese von verschiedenen Projektpartnern bearbeitet und anschließend dem Kunden online zur Verfügung gestellt. Während der Bearbeitung können die Antragsteller den Status der Bearbeitung jederzeit online einsehen.

Digramm Media hat die komplette Abwicklung des Projekts betreut und war verantwortlich für das Design der Seite, die Konzeption und die technische Realisierung.