Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "peterstaler.de" für "Peterstaler Mineralquellen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:peterstaler.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.peterstaler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peterstaler Mineralquellen
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto 'Den Schwarzwald erkennt man am Wasser' positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu.
Umsetzung/Lösung
Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch PoS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de.

Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstaler mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify.