Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive startet "peterstaler.de" für "Peterstaler Mineralquellen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | peterstaler.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.peterstaler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Peterstaler Mineralquellen |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto 'Den Schwarzwald erkennt man am Wasser' positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu. |
Umsetzung/Lösung |
Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch PoS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de. Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstaler mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify. |