Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive startet "peterstaler.de" für "Peterstaler Mineralquellen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:peterstaler.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.peterstaler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Peterstaler Mineralquellen
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto 'Den Schwarzwald erkennt man am Wasser' positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu.
Umsetzung/Lösung
Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch PoS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de.

Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstaler mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify.