Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Interactive relauncht "albamoda.de" für "Alba Moda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:albamoda.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.albamoda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Alba Moda
Projektleiter beim Anbieter
Axel Käser
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Art Director: Lars Leber
Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für Alba Moda einen neuen Online-Look zu entwickeln. Der Etat umfasst die Konzeption und Gestaltung eines neuen Webauftritts.

Alba Moda ist innerhalb der Otto Group der gehobene Lifestyle-Versender mit dem
italienischen Modeverständnis. Die Mode von Alba Moda vermittelt die Lebendigkeit und Lebensfreude des Südens, atmet Extravaganz und zeigt gelassene Eleganz.
Umsetzung/Lösung
Klares Design und eine konsequent auf die gehobene Kundschaft zugeschnittene Navigation unterstreichen einmal mehr die Exklusivität von Alba Moda im gehobenen Segment des DOB-Distanzhandels.
Alba Moda flankiert mit diesem Relaunch online seine Ausrichtung auf die Zielgruppe der modernen und selbstbewussten Frau und die Einführung der drei neuen Modelinien Red/Green/White.