Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "albamoda.de" für "Alba Moda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | albamoda.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.albamoda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alba Moda |
Projektleiter beim Anbieter |
Axel Käser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Lars Leber Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für Alba Moda einen neuen Online-Look zu entwickeln. Der Etat umfasst die Konzeption und Gestaltung eines neuen Webauftritts. Alba Moda ist innerhalb der Otto Group der gehobene Lifestyle-Versender mit dem italienischen Modeverständnis. Die Mode von Alba Moda vermittelt die Lebendigkeit und Lebensfreude des Südens, atmet Extravaganz und zeigt gelassene Eleganz. |
Umsetzung/Lösung |
Klares Design und eine konsequent auf die gehobene Kundschaft zugeschnittene Navigation unterstreichen einmal mehr die Exklusivität von Alba Moda im gehobenen Segment des DOB-Distanzhandels. Alba Moda flankiert mit diesem Relaunch online seine Ausrichtung auf die Zielgruppe der modernen und selbstbewussten Frau und die Einführung der drei neuen Modelinien Red/Green/White. |