Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "albamoda.de" für "Alba Moda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | albamoda.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.albamoda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alba Moda |
Projektleiter beim Anbieter |
Axel Käser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Lars Leber Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für Alba Moda einen neuen Online-Look zu entwickeln. Der Etat umfasst die Konzeption und Gestaltung eines neuen Webauftritts. Alba Moda ist innerhalb der Otto Group der gehobene Lifestyle-Versender mit dem italienischen Modeverständnis. Die Mode von Alba Moda vermittelt die Lebendigkeit und Lebensfreude des Südens, atmet Extravaganz und zeigt gelassene Eleganz. |
Umsetzung/Lösung |
Klares Design und eine konsequent auf die gehobene Kundschaft zugeschnittene Navigation unterstreichen einmal mehr die Exklusivität von Alba Moda im gehobenen Segment des DOB-Distanzhandels. Alba Moda flankiert mit diesem Relaunch online seine Ausrichtung auf die Zielgruppe der modernen und selbstbewussten Frau und die Einführung der drei neuen Modelinien Red/Green/White. |