Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "albamoda.de" für "Alba Moda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | albamoda.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.albamoda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alba Moda |
Projektleiter beim Anbieter |
Axel Käser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Lars Leber Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für Alba Moda einen neuen Online-Look zu entwickeln. Der Etat umfasst die Konzeption und Gestaltung eines neuen Webauftritts. Alba Moda ist innerhalb der Otto Group der gehobene Lifestyle-Versender mit dem italienischen Modeverständnis. Die Mode von Alba Moda vermittelt die Lebendigkeit und Lebensfreude des Südens, atmet Extravaganz und zeigt gelassene Eleganz. |
Umsetzung/Lösung |
Klares Design und eine konsequent auf die gehobene Kundschaft zugeschnittene Navigation unterstreichen einmal mehr die Exklusivität von Alba Moda im gehobenen Segment des DOB-Distanzhandels. Alba Moda flankiert mit diesem Relaunch online seine Ausrichtung auf die Zielgruppe der modernen und selbstbewussten Frau und die Einführung der drei neuen Modelinien Red/Green/White. |