Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "knorr.de Microsites" für "Unilever Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | knorr.de Microsites |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knorr.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carmen Ruhe |
Projektleiter beim Anbieter |
Axel Käser |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Lars Leber Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es sechs aktuelle Promotion-Microsites auf der Website von Knorr, der größten Marke aus dem Hause Unilever zu präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Von April bis Juni findet der User unter www.knorr.de passend zur Saison eine Spargel-Aktionsseite, eine Salat-Aktionsseite und eine Grill-Aktionsseite. Hinzu kommen eine Alpen-Promotion zur EM, eine Gemüse Initiative und eine Microsite zur Knorr Suppen Party. Die sechs Microsites sind über Teaser auf der Startseite sowie unter einzelnen Navigationspunkten erreichbar. Mit den Promotion-Specials möchte Knorr seinen Nutzern noch mehr Freude am Zubereiten und Genießen der Produkte bereiten. Denn schließlich ist Essen mehr als nur Ernährung. Als sympathische Specials findet der User bei der Alpen-Promotion zum Beispiel leckere Gerichte passend zur EM 2008, Jodel-Klingeltöne zum Download und eine E-Card mit Alpenmotiv zum Versenden. Hinter der Salat- und Gemüsepromotion verstecken sich u.a. Tipps für Gemüsemuffel, ein Sudoko für Gemüse-Fans sowie ein Gewinnspiel. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit den aktuellen Microsites gelingt es Knorr, die Verbraucher durch spannende und abwechslungsreiche Inhalte auf der Website an die Marke Knorr heranzuführen und zu binden. |