Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "chantre.de" für "Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | chantre.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.chantre.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Market Group Product Manager: Markus Blum; Junior Product Manager: Carmen Burckhardt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Katja Martinho, Philipp Wittgenstein Kreation: Lars Leber Konzeption: Nestor Gabriel Sierralta Espinoza |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, die Website von Chantré in einem neuen Look zu präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Seite ist unter www.chantre.de seit Mitte Mai online und präsentiert mit warmen Farben und einladenden Bildern Chantré als hochwertige, zeitgemäße Spirituose. Auf der Startseite empfängt den User eine gesellige Runde Chantré-Genießer. Inhaltlich stehen Tipps für das 'Mixen und Genießen für zu Hause' im Vordergrund der Seite. Damit jeder Genießer sagen kann: „Mein Chantré. So mag ich ihn.“, werden auf der Homepage vier Trinkvarianten vorgestellt: pur, auf Eis, im Espresso und mit Orange. Neben diesen vier Basisdrinks, sind weitere Cocktailrezepte zu finden, denn Chantré eignet sich aufgrund seiner Weichheit sehr gut zum Mixen. Zudem wird der Nutzer animiert, auch eigene Mixvorschläge einzusenden und auf der Hompage mit anderen Genießern zu teilen. Wer im Gewinnspiel seine Lieblingsvariante verrät, hat die Chance auf eine exklusive Espressomaschine und weitere hochwertige Preise. Durch stetige Aktualisierungen der Inhalte bietet das Online-Angebot kontinuierlich Kommunikationsanlässe. Der zeitgemäße Onlineauftritt soll ein breites Spektrum unterschiedlicher Altersgruppen ansprechen und die Marke modern präsentieren. |