Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "bertolli.de" für "Unilever Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bertolli.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bertolli.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Senior Brand Manager/ Bertolli Marketing: Jan-Hendrik Maag |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Konzeption: Heiko Quant Kreation: Hilke Hartmann Beratung: Alice Mühr |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es eine geschmackvolle, informative und nutzerfreundliche neue Webpräsenz (www.bertolli.de) für die Marke Bertolli zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Direkt auf der Homepage begrüßen den Besucher die aus dem aktuellen TV-Spot der Marke bekannten Gesichtern der Bertolli-Familie. Specials, wie regelmäßige Gewinnspiele, das Menü des Monats oder Informationen zum Cooking Cup, dem größten Amateur-Kochwettbewerb Deutschlands, zeigen die Vitalität der Marke und entführen den Nutzer in die gesunde, italienische Welt Bertollis. Gestalterisch orientiert sich die Website an Farben, die man in einer rustikalen Küche wieder findet – die Farbwelt von Bertolli vereint warmes hellbraun und sattes dunkelgrün mit dem kräftigen Rot des Bertolli-Logos. Die einfache, übersichtliche Menüführung und ein strukturierter Seitenaufbau verbessern die Nutzerfreundlichkeit. Der Einsatz von Rezeptbildern und Abbildungen von frischen Zutaten unterstreichen die schmackhafte Zubereitung mit Bertolli. Teaser auf jeder Seite informieren über Neuigkeiten und verweisen auf aktuelle Themen aus der Bertolli-Welt. Die Vielseitigkeit der Website von Bertolli zeigt sich u.a. in dem umfangreichen Angebot, welches sich über das Navigationsmenü erschließen lässt. So findet der User nicht nur Information zu allen Produkten von Bertolli, sondern neben einem umfangreichen Rezeptbereich auch das ABC des Kochens mit wertvollen Hinweisen zu Anwendung, Aufbewahrung und den Inhaltsstoffen der verwendeten Zutaten. Sowohl die Rezepte als auch ein monatlicher Newsletter können direkt per E-Mail weiter versendet werden. Der 'Markttag' entführt den Nutzer darüberhinaus mit mediterranem Flair in die italienische Lebenswelt. |