Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zweimaleins Werbeagentur gewinnt "Deutschen Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TSystems Mobile
Anbieter/Agentur:Zweimaleins Werbeagentur
URLhttp://www.zweimaleins.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Deutschen Telekom
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist es sämtliche Mobile Marketing-Aktivitäten für die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Noch in diesem Sommer können Handybesitzer sich im mobilen Internet von der ICT-Kompetenz der TSystems
überzeugen. Geplant sind neben aktuellen News, kompakten Unternehmensinformationen und der Adaption laufender Kampagnen auch Angebote mit Unterhaltungswert.