Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zweimaleins Werbeagentur gewinnt "Deutschen Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TSystems Mobile |
Anbieter/Agentur: | Zweimaleins Werbeagentur |
URL | http://www.zweimaleins.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Deutschen Telekom |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist es sämtliche Mobile Marketing-Aktivitäten für die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Noch in diesem Sommer können Handybesitzer sich im mobilen Internet von der ICT-Kompetenz der TSystems überzeugen. Geplant sind neben aktuellen News, kompakten Unternehmensinformationen und der Adaption laufender Kampagnen auch Angebote mit Unterhaltungswert. |