Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CoCo New Media relauncht "spotlight-verlag.de" für "Spotlight Verlag "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | spotlight-verlag.de |
Anbieter/Agentur: | CoCo New Media |
URL | http://www.coco-new-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spotlight-verlag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spotlight Verlag |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Udo Gerhards Projektleiter Online |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektmanagement: Klaus Daidrich |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Design: Markus Schmiedeberg |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Das Design wird beim Kunden mit dem CMS 'Drupal' umgesetzt. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Das Design wurde in Fireworks entwickelt. |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Designrelaunches ist es, eine Brücke zwischen Individualität und Wiedererkennbarkeit der insgesamt acht Websites zu schlagen. Durch die unterschiedlichen Zielgruppen, Ansprüche und Intentionen speziell der verschiedenen Sprachmagazine, besteht die Herausforderung in einer sensiblen und weitsichtigen Designkonzeption. Dabei muss der Eigenständigkeit der einzelnen Sprachmagazine exakt so viel Raum gelassen werden, dass das Gesamtbild der Internetpräsenz des Spotlight Verlages nicht verwässert wird. |
Umsetzung/Lösung |
Die Installation eines festen Spaltenmaßes für alle Websites sorgt für die nötige Klammer in der sich alle Auftritte einreihen können. Durch die Gestaltung einer großen Auswahl an Contentmodulen, welche sich in allen Auftritten wieder finden, sich jedoch abgestimmt auf die einzelnen Magazine im Look&Feel verändern können kann der Gesamtaufgabe Rechnung getragen werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Da die erste Seite (www.adesso-online.de) erst vor kurzem online gegangen ist, liegen noch keine auswertbaren Ergebnisse vor. |
Budget |
k.A. |