Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CoCo New Media relauncht "spotlight-verlag.de" für "Spotlight Verlag "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | spotlight-verlag.de |
Anbieter/Agentur: | CoCo New Media |
URL | http://www.coco-new-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spotlight-verlag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spotlight Verlag |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Udo Gerhards Projektleiter Online |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektmanagement: Klaus Daidrich |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Design: Markus Schmiedeberg |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Das Design wird beim Kunden mit dem CMS 'Drupal' umgesetzt. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Das Design wurde in Fireworks entwickelt. |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Designrelaunches ist es, eine Brücke zwischen Individualität und Wiedererkennbarkeit der insgesamt acht Websites zu schlagen. Durch die unterschiedlichen Zielgruppen, Ansprüche und Intentionen speziell der verschiedenen Sprachmagazine, besteht die Herausforderung in einer sensiblen und weitsichtigen Designkonzeption. Dabei muss der Eigenständigkeit der einzelnen Sprachmagazine exakt so viel Raum gelassen werden, dass das Gesamtbild der Internetpräsenz des Spotlight Verlages nicht verwässert wird. |
Umsetzung/Lösung |
Die Installation eines festen Spaltenmaßes für alle Websites sorgt für die nötige Klammer in der sich alle Auftritte einreihen können. Durch die Gestaltung einer großen Auswahl an Contentmodulen, welche sich in allen Auftritten wieder finden, sich jedoch abgestimmt auf die einzelnen Magazine im Look&Feel verändern können kann der Gesamtaufgabe Rechnung getragen werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Da die erste Seite (www.adesso-online.de) erst vor kurzem online gegangen ist, liegen noch keine auswertbaren Ergebnisse vor. |
Budget |
k.A. |