Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triebwerk startet "mercedes-starport.de" für "Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-starport.de |
Anbieter/Agentur: | Triebwerk |
URL | http://www.agentur-triebwerk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-starport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur triebwerk realisierte für den Gebrauchtwagen-Abverkauf der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg, den Mercedes Starport, eine vertriebsunterstützende Microsite unter www.mercedes-starport.de. |
Umsetzung/Lösung |
First Class zu Economy-Preisen - Unter diesem Motto steht das von Triebwerk gemeinsam mit der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg entwickelte Konzept des Mercedes Starport. Hier finden Kunden junge Gebrauchtwagen zum preiswerten Einstieg ins Premiumsegment. Das Konzept, das bereits auf verschiedenen Werbemitteln umgesetzt wurde, sollte im Internet passend zur Marke und passend zu den Zielen verwirklicht werden. Die Agentur setzte den Internetauftritt effizient um und führte die Offline-Kommunikation stringent fort, ohne den Premium-Anspruch der Marke Mercedes-Benz aus den Augen zu verlieren. Das Ziel, günstige Fahrzeuge mit höchsten Ansprüchen online zu bewerben, wird durch größte Einfachheit erreicht. Zentrale Inhalte sind die Selektion der Fahrzeuge nach verschiedenen Kriterien sowie der direkte Kontakt zu den Ansprechpartnern. |