Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triebwerk startet "mercedes-starport.de" für "Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-starport.de |
Anbieter/Agentur: | Triebwerk |
URL | http://www.agentur-triebwerk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-starport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur triebwerk realisierte für den Gebrauchtwagen-Abverkauf der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg, den Mercedes Starport, eine vertriebsunterstützende Microsite unter www.mercedes-starport.de. |
Umsetzung/Lösung |
First Class zu Economy-Preisen - Unter diesem Motto steht das von Triebwerk gemeinsam mit der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg entwickelte Konzept des Mercedes Starport. Hier finden Kunden junge Gebrauchtwagen zum preiswerten Einstieg ins Premiumsegment. Das Konzept, das bereits auf verschiedenen Werbemitteln umgesetzt wurde, sollte im Internet passend zur Marke und passend zu den Zielen verwirklicht werden. Die Agentur setzte den Internetauftritt effizient um und führte die Offline-Kommunikation stringent fort, ohne den Premium-Anspruch der Marke Mercedes-Benz aus den Augen zu verlieren. Das Ziel, günstige Fahrzeuge mit höchsten Ansprüchen online zu bewerben, wird durch größte Einfachheit erreicht. Zentrale Inhalte sind die Selektion der Fahrzeuge nach verschiedenen Kriterien sowie der direkte Kontakt zu den Ansprechpartnern. |