Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triebwerk relauncht "wohnkapital.de" für "Gesellschaft für Wohnkapital"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wohnkapital.de
Anbieter/Agentur:Triebwerk
URLhttp://www.agentur-triebwerk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wohnkapital.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gesellschaft für Wohnkapital
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die Gesellschaft für Wohnkapital eine neue, innovative Internetpräsenz unter www.wohnkapital.de zu realisieren.

Die Agentur Triebwerk machte aus ImmoAnlagen24 die Gesellschaft für Wohnkapital und positionierte das mittelständische Unternehmen als seriöse Marke für Kapitalanleger. Dieser Schritt sollte nun auch im Internet mit einem innovativen Web-Konzept fortgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Entsprechend der Produkte und den Markenwerten hat die Gesellschaft für Wohnkapital jetzt einen Auftritt, der Sicherheit und Seriosität ausstrahlt. Konzeptionell ergänzt um dominante Bildwelten und interaktive Funktionen. Zu diesen gehört ein Beispielrechner, der den monatlichen Aufwand für eine Musterwohnung in Abhängigkeit von Einkommen und Familienstand überschlägt.

Die Vorgaben des Kunden waren eindeutig: Über die Internetseite sollten täglich wertvolle Kontakte generiert werden. Um dieses Ziel zu erreichen, verfügt die Seite intern über zahlreiche Vernetzungen, die auf diesen Wunsch ausgerichtet sind. Der Kontakt ist ein permanentes Element von Inhalt und Funktionen.