Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sevenval (YOC Gruppe) startet "mz-web.de" für "M. DuMont Schauberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mz-web.de |
Anbieter/Agentur: | Sevenval (YOC Gruppe) |
URL | http://www1.sevenval.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mz-web.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
M. DuMont Schauberg |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung einen neuen, digitalen Informationskanal zu starten. Neben dem Online-Auftritt www.mz-web.de können die Leser und User redaktionelle Angebote nun auch über ein internetfähiges Handy abrufen. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkte des MZ-Mobilportals sind Nachrichten der Lokalausgaben und aus Mitteldeutschland, Regionalsportberichte sowie Tipps und Termine. Ein Newsticker ergänzt das Angebot. Außerdem gibt es aktuelle Nachrichten zur Fußball-EM. Das Mobilportal ist kostenlos. Für die Nutzer fallen die Gebühren entsprechend ihres Mobilfunkvertrages an. Entwickelt wurde das Mobilportal von der DuMont Net GmbH in Zusammenarbeit mit der dpa und der Sevenval AG. |