Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sevenval (YOC Gruppe) startet "mz-web.de" für "M. DuMont Schauberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mz-web.de
Anbieter/Agentur:Sevenval (YOC Gruppe)
URLhttp://www1.sevenval.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mz-web.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
M. DuMont Schauberg
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung einen neuen, digitalen Informationskanal zu starten. Neben dem Online-Auftritt www.mz-web.de können die Leser und User redaktionelle Angebote nun auch über ein internetfähiges Handy abrufen.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkte des MZ-Mobilportals sind Nachrichten der Lokalausgaben und aus Mitteldeutschland, Regionalsportberichte sowie Tipps und Termine. Ein Newsticker ergänzt das Angebot. Außerdem gibt es aktuelle Nachrichten zur Fußball-EM.

Das Mobilportal ist kostenlos. Für die Nutzer fallen die Gebühren entsprechend ihres Mobilfunkvertrages an. Entwickelt wurde das Mobilportal von der DuMont Net GmbH in Zusammenarbeit mit der dpa und der Sevenval AG.