Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sevenval (YOC Gruppe) startet "mz-web.de" für "M. DuMont Schauberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mz-web.de
Anbieter/Agentur:Sevenval (YOC Gruppe)
URLhttp://www1.sevenval.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mz-web.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
M. DuMont Schauberg
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung einen neuen, digitalen Informationskanal zu starten. Neben dem Online-Auftritt www.mz-web.de können die Leser und User redaktionelle Angebote nun auch über ein internetfähiges Handy abrufen.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkte des MZ-Mobilportals sind Nachrichten der Lokalausgaben und aus Mitteldeutschland, Regionalsportberichte sowie Tipps und Termine. Ein Newsticker ergänzt das Angebot. Außerdem gibt es aktuelle Nachrichten zur Fußball-EM.

Das Mobilportal ist kostenlos. Für die Nutzer fallen die Gebühren entsprechend ihres Mobilfunkvertrages an. Entwickelt wurde das Mobilportal von der DuMont Net GmbH in Zusammenarbeit mit der dpa und der Sevenval AG.