Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sevenval (YOC Gruppe) startet "mobil.express.de" für "DuMont-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.express.de |
Anbieter/Agentur: | Sevenval (YOC Gruppe) |
URL | http://www1.sevenval.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.express.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
DuMont-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Kölner Express das neue Handy-Portal mobil.express.de zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können dort neben aktuellen Nachrichten aus den üblichen Rubriken vor allem regionale News aus Köln, Bonn und Düsseldorf abrufen. Zudem gibt's die aktuellsten Videos von Express TV und die obligatorischen leichten Mädchen als Fotogalerie. Demnächst folgen weitere mobile Portale. Technisch realisert wird DuMonts Mobilmachung von dpa-infocom und Sevenval. Über den Online Marketing Service (OMS) wird zudem die Vermarktung organisiert. |