Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dpa-infocom startet "mobil.express.de" für "DuMont-Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.express.de
Anbieter/Agentur:dpa-infocom
URLhttp://www.dpa-info.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobil.express.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
DuMont-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Kölner
Express das neue Handy-Portal mobil.express.de zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können dort neben aktuellen Nachrichten aus den üblichen Rubriken vor allem regionale News aus Köln, Bonn und Düsseldorf abrufen. Zudem gibt's die aktuellsten Videos von Express TV und die
obligatorischen leichten Mädchen als Fotogalerie. Demnächst folgen weitere mobile Portale.

Technisch realisert wird DuMonts Mobilmachung von dpa-infocom und Sevenval. Über den Online Marketing Service (OMS) wird zudem die Vermarktung organisiert.