Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dpa-infocom startet "mobil.express.de" für "DuMont-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.express.de |
Anbieter/Agentur: | dpa-infocom |
URL | http://www.dpa-info.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.express.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
DuMont-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Kölner Express das neue Handy-Portal mobil.express.de zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können dort neben aktuellen Nachrichten aus den üblichen Rubriken vor allem regionale News aus Köln, Bonn und Düsseldorf abrufen. Zudem gibt's die aktuellsten Videos von Express TV und die obligatorischen leichten Mädchen als Fotogalerie. Demnächst folgen weitere mobile Portale. Technisch realisert wird DuMonts Mobilmachung von dpa-infocom und Sevenval. Über den Online Marketing Service (OMS) wird zudem die Vermarktung organisiert. |