Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dpa-infocom startet "mobil.express.de" für "DuMont-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.express.de |
Anbieter/Agentur: | dpa-infocom |
URL | http://www.dpa-info.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.express.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
DuMont-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Kölner Express das neue Handy-Portal mobil.express.de zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Nutzer können dort neben aktuellen Nachrichten aus den üblichen Rubriken vor allem regionale News aus Köln, Bonn und Düsseldorf abrufen. Zudem gibt's die aktuellsten Videos von Express TV und die obligatorischen leichten Mädchen als Fotogalerie. Demnächst folgen weitere mobile Portale. Technisch realisert wird DuMonts Mobilmachung von dpa-infocom und Sevenval. Über den Online Marketing Service (OMS) wird zudem die Vermarktung organisiert. |