Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dpa-infocom startet "mobil.express.de" für "DuMont-Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.express.de
Anbieter/Agentur:dpa-infocom
URLhttp://www.dpa-info.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobil.express.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
DuMont-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Kölner
Express das neue Handy-Portal mobil.express.de zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können dort neben aktuellen Nachrichten aus den üblichen Rubriken vor allem regionale News aus Köln, Bonn und Düsseldorf abrufen. Zudem gibt's die aktuellsten Videos von Express TV und die
obligatorischen leichten Mädchen als Fotogalerie. Demnächst folgen weitere mobile Portale.

Technisch realisert wird DuMonts Mobilmachung von dpa-infocom und Sevenval. Über den Online Marketing Service (OMS) wird zudem die Vermarktung organisiert.