Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sevenval (YOC Gruppe) startet "marcopolo.de" für "Mairdumont"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marcopolo.de
Anbieter/Agentur:Sevenval (YOC Gruppe)
URLhttp://www1.sevenval.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.marcopolo.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mairdumont
Aufgabe/Briefing
Die Informationen des MARCO POLO Reise- und Freizeitportals stehen nun auch auf mobilen Geräten zur Verfügung. Realisiert wurde das neue Angebot von der Sevenval AG.
Umsetzung/Lösung
Auf Basis der Sevenval Mobile Platform werden die Inhalte für die mobile Nutzung optimiert und individuell für jedes Handymodell aufbereitet. Das Mobile Portal wird so auf jedem Gerät optimal dargestellt und ist einfach zu bedienen, ganz gleich, ob die Eingabe über ein Touchscreen, Scroll-Rad oder die Tastatur erfolgt.

Das neue Mobile Portal von MARCO POLO bietet zahlreiche Informationen aus den bekannten Reiseführern, Stadtpläne zur schnellen Orientierung vor Ort mit Suchfunktion in mehr als 100.000 Sonderzielen wie Hotels, Restaurants und Bars sowie einen Routenplaner. Das kostenlose Angebot ist derzeit auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch verfügbar.

Den Online-Nutzern stehen die Inhalte der Reiseführer mit den Insider-Tipps und Services, wie Routenplanung und Stadtpläne, auch für unterwegs zur Verfügung. Ein empfehlenswertes Café in der Nähe oder der kürzeste Weg zum Restaurant… die Inhalte und Dienste ergänzen sich auf den mobilen Endgeräten.