Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sevenval (YOC Gruppe) startet "marcopolo.de" für "Mairdumont"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | marcopolo.de |
Anbieter/Agentur: | Sevenval (YOC Gruppe) |
URL | http://www1.sevenval.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.marcopolo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mairdumont |
Aufgabe/Briefing |
Die Informationen des MARCO POLO Reise- und Freizeitportals stehen nun auch auf mobilen Geräten zur Verfügung. Realisiert wurde das neue Angebot von der Sevenval AG. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis der Sevenval Mobile Platform werden die Inhalte für die mobile Nutzung optimiert und individuell für jedes Handymodell aufbereitet. Das Mobile Portal wird so auf jedem Gerät optimal dargestellt und ist einfach zu bedienen, ganz gleich, ob die Eingabe über ein Touchscreen, Scroll-Rad oder die Tastatur erfolgt. Das neue Mobile Portal von MARCO POLO bietet zahlreiche Informationen aus den bekannten Reiseführern, Stadtpläne zur schnellen Orientierung vor Ort mit Suchfunktion in mehr als 100.000 Sonderzielen wie Hotels, Restaurants und Bars sowie einen Routenplaner. Das kostenlose Angebot ist derzeit auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch verfügbar. Den Online-Nutzern stehen die Inhalte der Reiseführer mit den Insider-Tipps und Services, wie Routenplanung und Stadtpläne, auch für unterwegs zur Verfügung. Ein empfehlenswertes Café in der Nähe oder der kürzeste Weg zum Restaurant… die Inhalte und Dienste ergänzen sich auf den mobilen Endgeräten. |