Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Berger Baader Hermes (BBH) startet "de.youtube.com/sunmicrosystemsgmbh" für "Sun Microsystems"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.youtube.com/sunmicrosystemsgmbh
Anbieter/Agentur:Berger Baader Hermes (BBH)
URLhttp://www.bergerbaaderhermes.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://de.youtube.com/sunmicrosystemsgmbh
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sun Microsystems
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für Sun Microsystems mit 'Sun Vision.TV' den ersten B2B Brand Channel auf YouTube Deutschland zu launchen.
Umsetzung/Lösung
Nachdem BBH für Sun Microsystems vor zwei Jahren die interaktive, virale Internet-Plattform www.systemhelden.com gelauncht hatte, setzt Sun nun in der Web-Kommunikation noch konsequenter auf Bewegtbild.

SunVision.TV ist ein markentechnisches Beispiel dafür, wie sich aus einer klassischen Positionierung relevante und glaubwürdige Interaktionsangebote ableiten lassen. Kreative Herausforderung für die Agentur war die Entwicklung eines eigenständigen, markengerechten On Air Design. Plakativ, modern und von hohem Wiedererkennungswert.

Ziel des Sun Brand Channel ist die Präsentation von Marke, Produkten und Services in der relevanten Video-Community, Schaffen von emotionaler Nähe und Kommunikation mit den Zielgruppen auf Augenhöhe.

Das Programm gliedert sich in drei Formate:
1. News: Marketing Director Donatus Schmidt stellt sich persönlich dem Publikum und präsentiert Neuigkeiten aus dem Hause Sun Microsystems.
2. Welcome To The Machine: Sun Experten stellen die neuesten Systeme, Software, IT-Trends sowie Technik Tipps & Tricks vor - garantiert marketing-freie Zone!
3. Sun im Einsatz: Kunden und Anwender erhalten ein Forum, über das sie ihre praktischen Erfahrungen mit Sun-Produkten mit der Welt teilen können.

Zielgruppe sind Multiplikatoren, Entwickler, Entscheider, aktuelle und potentielle Mitarbeiter und natürlich alle IT-Interessierten.

BBH ist verantwortlich für die strategische Beratung, Konzeption des Channels, Namensfindung, Logoentwicklung, Gestaltung und On Air Design.