Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KMF Werbung startet "twinity.com" für "Metaversum "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:twinity.com
Anbieter/Agentur:KMF Werbung
URLhttp://www.kmf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.twinity.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Metaversum
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Window
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, Machinima
Aufgabe/Briefing
Ziel ist die Entwicklung der Twinty-Website sowie die weltweite Regionalkommunikation des 3D-Internet-Portals.
Umsetzung/Lösung
Die ersten Ergebnisse sind bereits realisiert, so dass die Internet-Seite www.twinity.com in neuem Design erscheint und das General-User-Interface innerhalb der 3D-Welt von den KMF-Designern kommt. Seit Juni ist die offene Beta-Phase für Twinity am Start. Die Agentur musste eine Welt bewerben ohne die klassischen Werbeformen zu strapazieren, denn klassische Werbemedien sind erst in ein paar Monaten geplant. Metaversum legt in erster Linie Wert darau, die richtigen Menschen in ihre 3D-Community zu bringen: neugierige Onliner, die ihren Weg in das globale 3D-Web machen wollen um dort ihre reale Persönlichkeit mit vielfältigen Angeboten ausleben möchten. Auf Twinty soll ein Abbild der Realwelt mit dichten Community-Angeboten und echten Menschen entstehen.
Ergebnis/Erfolg
Die ersten Maßnahmen tragen bereits Früchte. So konnte die geschlossene Beta-Phase weit mehr Nutzer gewinnen als geplant. Jetzt gilt es, das sprudelnde Leben rund um das virtuelle Berlin, Singapur oder die City of London mit ständig neuen Anlässen und Aktionen zu befeuern. Wenn die Anwender ihre eigenen vier Wände einrichten, einen 'twin' nach ihrem realen Vorbild gestalten und aktiv die vielen Angebote aus Community, Internet und digitalem Lifestyle nutzen, dann ist das Portal nach Agenturangaben erfolgreich.
Budget
k.A.