Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KMF Werbung startet "twinity.com" für "Metaversum "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | twinity.com |
Anbieter/Agentur: | KMF Werbung |
URL | http://www.kmf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.twinity.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Metaversum |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Window |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Machinima |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist die Entwicklung der Twinty-Website sowie die weltweite Regionalkommunikation des 3D-Internet-Portals. |
Umsetzung/Lösung |
Die ersten Ergebnisse sind bereits realisiert, so dass die Internet-Seite www.twinity.com in neuem Design erscheint und das General-User-Interface innerhalb der 3D-Welt von den KMF-Designern kommt. Seit Juni ist die offene Beta-Phase für Twinity am Start. Die Agentur musste eine Welt bewerben ohne die klassischen Werbeformen zu strapazieren, denn klassische Werbemedien sind erst in ein paar Monaten geplant. Metaversum legt in erster Linie Wert darau, die richtigen Menschen in ihre 3D-Community zu bringen: neugierige Onliner, die ihren Weg in das globale 3D-Web machen wollen um dort ihre reale Persönlichkeit mit vielfältigen Angeboten ausleben möchten. Auf Twinty soll ein Abbild der Realwelt mit dichten Community-Angeboten und echten Menschen entstehen. |
Ergebnis/Erfolg |
Die ersten Maßnahmen tragen bereits Früchte. So konnte die geschlossene Beta-Phase weit mehr Nutzer gewinnen als geplant. Jetzt gilt es, das sprudelnde Leben rund um das virtuelle Berlin, Singapur oder die City of London mit ständig neuen Anlässen und Aktionen zu befeuern. Wenn die Anwender ihre eigenen vier Wände einrichten, einen 'twin' nach ihrem realen Vorbild gestalten und aktiv die vielen Angebote aus Community, Internet und digitalem Lifestyle nutzen, dann ist das Portal nach Agenturangaben erfolgreich. |
Budget |
k.A. |