Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Booming gewinnt Pitch bei "Debitel Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:debitel.de
Anbieter/Agentur:Booming
URLhttp://www.booming.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.debitel.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Debitel Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist es die gesamten Online-Vertriebswege, u.a. durch Suchmaschinenmarketing und Displayadvertising vermarkten werden. Dazu gehören die Online-Shops debitel.de, talkline.de, dug.de, crash-tarife.de und weitere Domains.

Die Muttergesellschaft der Booming, das Network Direct Relation wird für die Zusammenarbeit mit debitel Group sein Know-How für klassische Medien und Crossmediakampagnen beisteuern. Insbesondere TV-Kampagnen sind als flankierende Maßnahme zum Onlinemarketing geplant.

Booming übernimmt die Bereiche der Mediaplanung (Display und Search), die twyn group stellt die vertriebliche Steuerung aller Maßnahmen als auch die technische Basis (Tracking, Adserving, Retargeting etc.). Der primäre Fokus beider Unternehmen wird auf der Optimierung von Kampagnen und Leadstrecken liegen.