Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Booming gewinnt Pitch bei "Debitel Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:debitel.de
Anbieter/Agentur:Booming
URLhttp://www.booming.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.debitel.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Debitel Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist es die gesamten Online-Vertriebswege, u.a. durch Suchmaschinenmarketing und Displayadvertising vermarkten werden. Dazu gehören die Online-Shops debitel.de, talkline.de, dug.de, crash-tarife.de und weitere Domains.

Die Muttergesellschaft der Booming, das Network Direct Relation wird für die Zusammenarbeit mit debitel Group sein Know-How für klassische Medien und Crossmediakampagnen beisteuern. Insbesondere TV-Kampagnen sind als flankierende Maßnahme zum Onlinemarketing geplant.

Booming übernimmt die Bereiche der Mediaplanung (Display und Search), die twyn group stellt die vertriebliche Steuerung aller Maßnahmen als auch die technische Basis (Tracking, Adserving, Retargeting etc.). Der primäre Fokus beider Unternehmen wird auf der Optimierung von Kampagnen und Leadstrecken liegen.