Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight relauncht "tytogaz.de" für "Tyczka Totalgaz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tytogaz.de |
Anbieter/Agentur: | Straight |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tytogaz.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tyczka Totalgaz |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sylvia Forster-Zehme |
Projektleiter beim Anbieter |
Julia Jakob |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bettina Baasner (Projektmanagement) Nathalie Kienzler (Art Direktion und Design) Michael Waldner (Suchmaschinenoptimierung) Heidi Wetzel (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimiert für Browserversionen ab IE6 sowie Mozilla Firefox v2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Zum Einsatz kam das CMS WebEdition 5 aus dem Hause living-e; Entwicklungsumgebung – LAMP-Umgebung |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Optimierung der Unternehmens-Website. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Juni steht die überarbeitete Website www.tytogaz.de mit überarbeitetem Layout online. Ziel war neben der Suchmaschinenoptimierung auch eine größere Nutzerfreundlichkeit der Seite sowie die Integration des neuen Corporate Designs des Unternehmens. Angepasste Inhalte, ein einfacher Registrierungsprozess und eine neu angelegte Navigationsstruktur vereinfachen jetzt die Nutzung der Seite. |
Ergebnis/Erfolg |
Hohe Kundenzufriedenheit, steigende Website-Nutzung |
Budget |
k.A. |