Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight relauncht "tytogaz.de" für "Tyczka Totalgaz "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tytogaz.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tytogaz.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tyczka Totalgaz
Projektleiter beim Auftraggeber
Sylvia Forster-Zehme
Projektleiter beim Anbieter
Julia Jakob
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bettina Baasner (Projektmanagement) Nathalie Kienzler (Art Direktion und Design)
Michael Waldner (Suchmaschinenoptimierung)
Heidi Wetzel (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Optimiert für Browserversionen ab IE6 sowie Mozilla Firefox v2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Zum Einsatz kam das CMS WebEdition 5 aus dem Hause living-e; Entwicklungsumgebung – LAMP-Umgebung
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Optimierung der Unternehmens-Website.
Umsetzung/Lösung
Seit Juni steht die überarbeitete Website www.tytogaz.de mit überarbeitetem Layout online. Ziel war neben der Suchmaschinenoptimierung auch eine größere Nutzerfreundlichkeit der Seite sowie die Integration des neuen Corporate Designs des Unternehmens.

Angepasste Inhalte, ein einfacher Registrierungsprozess und eine neu angelegte Navigationsstruktur vereinfachen jetzt die Nutzung der Seite.
Ergebnis/Erfolg
Hohe Kundenzufriedenheit, steigende Website-Nutzung
Budget
k.A.