Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight relauncht "tytogaz.de" für "Tyczka Totalgaz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tytogaz.de |
Anbieter/Agentur: | Straight |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tytogaz.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tyczka Totalgaz |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sylvia Forster-Zehme |
Projektleiter beim Anbieter |
Julia Jakob |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bettina Baasner (Projektmanagement) Nathalie Kienzler (Art Direktion und Design) Michael Waldner (Suchmaschinenoptimierung) Heidi Wetzel (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimiert für Browserversionen ab IE6 sowie Mozilla Firefox v2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Zum Einsatz kam das CMS WebEdition 5 aus dem Hause living-e; Entwicklungsumgebung LAMP-Umgebung |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Optimierung der Unternehmens-Website. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Juni steht die überarbeitete Website www.tytogaz.de mit überarbeitetem Layout online. Ziel war neben der Suchmaschinenoptimierung auch eine größere Nutzerfreundlichkeit der Seite sowie die Integration des neuen Corporate Designs des Unternehmens. Angepasste Inhalte, ein einfacher Registrierungsprozess und eine neu angelegte Navigationsstruktur vereinfachen jetzt die Nutzung der Seite. |
Ergebnis/Erfolg |
Hohe Kundenzufriedenheit, steigende Website-Nutzung |
Budget |
k.A. |