Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight relauncht "tytogaz.de" für "Tyczka Totalgaz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tytogaz.de |
Anbieter/Agentur: | Straight |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tytogaz.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tyczka Totalgaz |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sylvia Forster-Zehme |
Projektleiter beim Anbieter |
Julia Jakob |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bettina Baasner (Projektmanagement) Nathalie Kienzler (Art Direktion und Design) Michael Waldner (Suchmaschinenoptimierung) Heidi Wetzel (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimiert für Browserversionen ab IE6 sowie Mozilla Firefox v2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Zum Einsatz kam das CMS WebEdition 5 aus dem Hause living-e; Entwicklungsumgebung – LAMP-Umgebung |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Optimierung der Unternehmens-Website. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Juni steht die überarbeitete Website www.tytogaz.de mit überarbeitetem Layout online. Ziel war neben der Suchmaschinenoptimierung auch eine größere Nutzerfreundlichkeit der Seite sowie die Integration des neuen Corporate Designs des Unternehmens. Angepasste Inhalte, ein einfacher Registrierungsprozess und eine neu angelegte Navigationsstruktur vereinfachen jetzt die Nutzung der Seite. |
Ergebnis/Erfolg |
Hohe Kundenzufriedenheit, steigende Website-Nutzung |
Budget |
k.A. |