Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight relauncht "tytogaz.de" für "Tyczka Totalgaz "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tytogaz.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tytogaz.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tyczka Totalgaz
Projektleiter beim Auftraggeber
Sylvia Forster-Zehme
Projektleiter beim Anbieter
Julia Jakob
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bettina Baasner (Projektmanagement) Nathalie Kienzler (Art Direktion und Design)
Michael Waldner (Suchmaschinenoptimierung)
Heidi Wetzel (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Optimiert für Browserversionen ab IE6 sowie Mozilla Firefox v2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Zum Einsatz kam das CMS WebEdition 5 aus dem Hause living-e; Entwicklungsumgebung – LAMP-Umgebung
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Optimierung der Unternehmens-Website.
Umsetzung/Lösung
Seit Juni steht die überarbeitete Website www.tytogaz.de mit überarbeitetem Layout online. Ziel war neben der Suchmaschinenoptimierung auch eine größere Nutzerfreundlichkeit der Seite sowie die Integration des neuen Corporate Designs des Unternehmens.

Angepasste Inhalte, ein einfacher Registrierungsprozess und eine neu angelegte Navigationsstruktur vereinfachen jetzt die Nutzung der Seite.
Ergebnis/Erfolg
Hohe Kundenzufriedenheit, steigende Website-Nutzung
Budget
k.A.