Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Vision Connect relauncht "flemming-dental.de / flemming-dental.com" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:flemming-dental.de / flemming-dental.com
Anbieter/Agentur:Vision Connect
URLhttp://www.visionconnect.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.flemming-dental.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Projektleiter beim Auftraggeber
Flemming Dental
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, den Internetauftritt vollkommen neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Neben einer deutlich verein­fachten Benutzerführung und einem überarbeiteten Design, das dem neuen Außenauftritt der Laborgruppe entspricht, stehen vor allem die Inhalte im Vordergrund des Relaunchs. So finden Zahnärzte und Patienten jetzt mehr Informationen und zusätzliche Dienste in den jeweiligen Rubriken. Beispie­le sind der Standortfinder, der Raten- und Laufzeit-Rechner für die Zahn­er­satzfinanzierung PayDent sowie ein passwortgeschützter Partnerbereich.

Neu ist, dass jetzt alle Flemming Dental Labore über eigene Internetseiten, sogenannte Mikrosites, verfügen. Bei der Konzeption wurde großer Wert auf die effiziente Verwaltung des Basissystems sowie der ca. 60 integrierten Labor-Microsites gelegt. Durch das Content-Sharing-Prinzip können die Labore, neben den individuell erstellten Inhalten, einfach und bequem auch den Content sowie die Online-Services des Basis-Portals innerhalb der eigenen Microsite einbinden. Jede Microsite verfügt darüber hinaus über einen passwortgeschützten Service-Bereich und ermöglicht somit einen personalisierten Zugang für die Partner.

Auf den Microsites finden Zahnärzte, Patienten und andere Interessenten Informationen zu beson­deren Leistungen, Ser­vice­angeboten, Veranstaltungen und den Ansprech­partnern der jeweiligen Niederlassungen vor Ort. Alle Laborangaben lassen sich mit Hilfe eines Stand­ortfinders in Form einer Deutschlandkarte aufrufen oder direkt über die laboreigene Domainadresse.