HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Vision Connect relauncht "flemming-dental.de / flemming-dental.com" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | flemming-dental.de / flemming-dental.com |
Anbieter/Agentur: | Vision Connect |
URL | http://www.visionconnect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.flemming-dental.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Flemming Dental |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, den Internetauftritt vollkommen neu zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einer deutlich vereinfachten Benutzerführung und einem überarbeiteten Design, das dem neuen Außenauftritt der Laborgruppe entspricht, stehen vor allem die Inhalte im Vordergrund des Relaunchs. So finden Zahnärzte und Patienten jetzt mehr Informationen und zusätzliche Dienste in den jeweiligen Rubriken. Beispiele sind der Standortfinder, der Raten- und Laufzeit-Rechner für die Zahnersatzfinanzierung PayDent sowie ein passwortgeschützter Partnerbereich. Neu ist, dass jetzt alle Flemming Dental Labore über eigene Internetseiten, sogenannte Mikrosites, verfügen. Bei der Konzeption wurde großer Wert auf die effiziente Verwaltung des Basissystems sowie der ca. 60 integrierten Labor-Microsites gelegt. Durch das Content-Sharing-Prinzip können die Labore, neben den individuell erstellten Inhalten, einfach und bequem auch den Content sowie die Online-Services des Basis-Portals innerhalb der eigenen Microsite einbinden. Jede Microsite verfügt darüber hinaus über einen passwortgeschützten Service-Bereich und ermöglicht somit einen personalisierten Zugang für die Partner. Auf den Microsites finden Zahnärzte, Patienten und andere Interessenten Informationen zu besonderen Leistungen, Serviceangeboten, Veranstaltungen und den Ansprechpartnern der jeweiligen Niederlassungen vor Ort. Alle Laborangaben lassen sich mit Hilfe eines Standortfinders in Form einer Deutschlandkarte aufrufen oder direkt über die laboreigene Domainadresse. |