Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive Zürich startet "toblerone.ch" für "Kraft Foods Schweiz"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toblerone.ch |
Anbieter/Agentur: | Planetactive Zürich |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toblerone.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Schweiz |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Teil auf Basis von AJAX |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, ein neues Webdesign für die Schweizer Marke Toblerone zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Planetactive hat nicht nur mit einem neuen, attraktiven Web-Design eine zeitgemäße digitale Erlebniswelt für die Marke Toblerone geschaffen, sondern auch die Content-Matrix der Website optimiert. Ausserdem wurden eine Flashplayer-Applikation sowie zahlreiche neue Funktionalitäten, zum Teil auf Basis von AJAX, entwickelt. Mit dem neuen Design ist Planetactive über die klassischen Toblerone Markendimensionen 'Genuss und Leidenschaft' hinausgegangen und hat eine digitale Markenwelt inszeniert, bei der die typische Dreiecksform in einer Art magischen Welt immer wieder neu und überraschend reflektiert wird. Dieser Ansatz, der mit der aktuellen TV-Werbung von Toblerone korrespondiert, wurde von Planetactive auf den Claim 'Lose yourself in the triangle' zugeschnitten. Das neue Web-Design soll nicht nur für die Schweizer Website eingesetzt werden, sondern es ist auch eine sukzessive Adaption in Ländern wie UK oder Kanada vorgesehen. |