Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BSM Group startet "gleis7.ch/freestyle " für "Schweizerische Bundesbahnen SBB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gleis7.ch/freestyle
Anbieter/Agentur:BSM Group
URLhttp://www.bsmgroup.ch
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.gleis7.ch/freestyle
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Aufgabe/Briefing
Die Jugendplattform der SBB, gleis7.ch, sollte einen Online-Fernsehsehnder bekommen.
Umsetzung/Lösung
Die Die BSM-Group produziert für die SBB
gleis7.ch FreestyleTV: Der junge Web-TV Sender strahlt ausschliesslich Sendungen über Freestyle-Sportarten wie Freeski,
Snowboard, BMX, Skateboard oder Wakeboard aus. Das FreestyleTV-Team
besucht Freestyle-Sportevents und dreht Beiträge für gleis7.ch. Highlight jeder Sendung ist die Gameshow, in der die Teilnehmer die Chance haben, ein Gleis-7-Abonnement zu gewinnen.

gleis7.ch wird pro Jahr ca. 25 Beiträge ausstrahlen.

Das Angebot wird laufend ausgebaut beispielsweise mit interaktiven Elementen: So können gleis7.ch Nutzer ihre eigenen Freestyle-Videos auf die Plattform laden und von anderen Nutzern bewerten und kommentieren lassen. Geplant ist zudem ein direkter Videoupload via Handy.