Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BSM Group startet "gleis7.ch/freestyle " für "Schweizerische Bundesbahnen SBB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gleis7.ch/freestyle
Anbieter/Agentur:BSM Group
URLhttp://www.bsmgroup.ch
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.gleis7.ch/freestyle
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Aufgabe/Briefing
Die Jugendplattform der SBB, gleis7.ch, sollte einen Online-Fernsehsehnder bekommen.
Umsetzung/Lösung
Die Die BSM-Group produziert für die SBB
gleis7.ch FreestyleTV: Der junge Web-TV Sender strahlt ausschliesslich Sendungen über Freestyle-Sportarten wie Freeski,
Snowboard, BMX, Skateboard oder Wakeboard aus. Das FreestyleTV-Team
besucht Freestyle-Sportevents und dreht Beiträge für gleis7.ch. Highlight jeder Sendung ist die Gameshow, in der die Teilnehmer die Chance haben, ein Gleis-7-Abonnement zu gewinnen.

gleis7.ch wird pro Jahr ca. 25 Beiträge ausstrahlen.

Das Angebot wird laufend ausgebaut beispielsweise mit interaktiven Elementen: So können gleis7.ch Nutzer ihre eigenen Freestyle-Videos auf die Plattform laden und von anderen Nutzern bewerten und kommentieren lassen. Geplant ist zudem ein direkter Videoupload via Handy.