Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adisfaction gewinnt "Rhein Asset Management (Lux) S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rhein Asset Management |
Anbieter/Agentur: | Adisfaction |
URL | http://www.adisfaction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rhein-asset.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rhein Asset Management (Lux) S.A. |
Projektleiter beim Anbieter |
Tim Riepenhausen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist die sofortige Betreuung der Vermögensverwaltung Rhein Asset Management in den Bereichen Online-Media und –Kreation sowie die Gestaltung von Microsites. |
Umsetzung/Lösung |
Bei den beworbenen Produkten handelt es sich um den neuartigen ETF-Fonds INKA Return Strategie Plus sowie den etablierten Rentenfonds INKA Rendite Strategie Plus. Für beide Fonds hat adisfaction spezielle Microsites gestaltet, die als Landingpages für die flankierende Kampagne dienen. Interessenten erhalten dort einen ersten Produktüberblick und können darüber hinaus Informationsmaterial anfordern. Die Kampagne setzt entsprechend auf vertriebsorientierte Platzierungen in finanzaffinen Umfeldern und richtet sich an institutionelle und private Anleger. In Planung sind die Optimierung des Webauftritts und die dauerhafte Fortsetzung der Kampagne. |