Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adisfaction gewinnt "Rhein Asset Management (Lux) S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rhein Asset Management
Anbieter/Agentur:Adisfaction
URLhttp://www.adisfaction.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rhein-asset.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rhein Asset Management (Lux) S.A.
Projektleiter beim Anbieter
Tim Riepenhausen
Aufgabe/Briefing
Ziel ist die sofortige Betreuung der Vermögensverwaltung Rhein Asset Management in den Bereichen Online-Media und –Kreation sowie die Gestaltung von Microsites.
Umsetzung/Lösung
Bei den beworbenen Produkten handelt es sich um den neuartigen ETF-Fonds
INKA Return Strategie Plus sowie den etablierten Rentenfonds INKA Rendite
Strategie Plus. Für beide Fonds hat adisfaction spezielle Microsites
gestaltet, die als Landingpages für die flankierende Kampagne dienen.
Interessenten erhalten dort einen ersten Produktüberblick und können darüber
hinaus Informationsmaterial anfordern. Die Kampagne setzt entsprechend auf
vertriebsorientierte Platzierungen in finanzaffinen Umfeldern und richtet
sich an institutionelle und private Anleger. In Planung sind die Optimierung
des Webauftritts und die dauerhafte Fortsetzung der Kampagne.