Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adisfaction gewinnt "Rhein Asset Management (Lux) S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rhein Asset Management |
Anbieter/Agentur: | Adisfaction |
URL | http://www.adisfaction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rhein-asset.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rhein Asset Management (Lux) S.A. |
Projektleiter beim Anbieter |
Tim Riepenhausen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist die sofortige Betreuung der Vermögensverwaltung Rhein Asset Management in den Bereichen Online-Media und –Kreation sowie die Gestaltung von Microsites. |
Umsetzung/Lösung |
Bei den beworbenen Produkten handelt es sich um den neuartigen ETF-Fonds INKA Return Strategie Plus sowie den etablierten Rentenfonds INKA Rendite Strategie Plus. Für beide Fonds hat adisfaction spezielle Microsites gestaltet, die als Landingpages für die flankierende Kampagne dienen. Interessenten erhalten dort einen ersten Produktüberblick und können darüber hinaus Informationsmaterial anfordern. Die Kampagne setzt entsprechend auf vertriebsorientierte Platzierungen in finanzaffinen Umfeldern und richtet sich an institutionelle und private Anleger. In Planung sind die Optimierung des Webauftritts und die dauerhafte Fortsetzung der Kampagne. |