Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adisfaction gewinnt "Rhein Asset Management (Lux) S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rhein Asset Management |
Anbieter/Agentur: | Adisfaction |
URL | http://www.adisfaction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rhein-asset.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rhein Asset Management (Lux) S.A. |
Projektleiter beim Anbieter |
Tim Riepenhausen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist die sofortige Betreuung der Vermögensverwaltung Rhein Asset Management in den Bereichen Online-Media und –Kreation sowie die Gestaltung von Microsites. |
Umsetzung/Lösung |
Bei den beworbenen Produkten handelt es sich um den neuartigen ETF-Fonds INKA Return Strategie Plus sowie den etablierten Rentenfonds INKA Rendite Strategie Plus. Für beide Fonds hat adisfaction spezielle Microsites gestaltet, die als Landingpages für die flankierende Kampagne dienen. Interessenten erhalten dort einen ersten Produktüberblick und können darüber hinaus Informationsmaterial anfordern. Die Kampagne setzt entsprechend auf vertriebsorientierte Platzierungen in finanzaffinen Umfeldern und richtet sich an institutionelle und private Anleger. In Planung sind die Optimierung des Webauftritts und die dauerhafte Fortsetzung der Kampagne. |