Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 new media startet "skoda-radsport.de" für "Škoda Auto"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | skoda-radsport.de |
Anbieter/Agentur: | netz98 new media |
URL | http://www.netz98.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skoda-radsport.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Škoda Auto |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Automobilherstellter Škoda eine Microsite zur Tour de France zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Pünktlich zur Tour steht den Nutzern unter www.skoda-radsport.de ein unterhaltsamer Mix aus Tipp-Gewinnspielen, Gadgets, Videos und detaillierten Informationen rund um die 95. Tour der France zur Verfügung. Škoda Auto a.s. ist Sponsorpartner der Tour de France und die Škoda Auto Deutschland GmbH ist Automobilpartner des Team Gerolsteiner. Mit der Microsite zielt Škoda darauf ab, seine Kundenbeziehungen zu intensivieren, Kunden zu binden sowie neue Leads und Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Kernelement der Tour de France-Microsite ist ein flashbasiertes Tipp-Gewinnspiel, bei dem User sowohl auf die Gewinner der Gesamt-, Sprint- und Bergwertung als auch auf das beste Team tippen können. Gleichzeitig haben die Nutzer die Chance, ihre Tagesfavoriten zu bestimmen, Duelltipps abzugeben oder in Tippgemeinschaften mit bis zu zehn Freunden und Bekannten auf den Ausgang der Etappen zu setzen. Hauptpreis ist eine VIP-Reise zur 8. Etappe der Deutschland Tour in Bremen. Als weiteres Highlight der Microsite hat netz98 ein Google Gadget zur Tour de France umgesetzt, das User in ihre iGoogle-Startseite einbinden können. Das Google Gadget verfügt über einen integrierten Newsticker und liefert zudem detaillierte Etappenvorschauen. Neu auf der Tour de France-Microsite von sind auch die 'Echtzeit-Spots' als integriertes Video-Tool - User können so täglich kurze Zusammenfassungen der Etappen anschauen. Abgerundet wird die funktionsreiche Microsite durch ausgefallene Online-Spiele, detaillierte Tour- und Etappen-Informationen, einen SMS-Ticker, Desktop-Hintergrundbilder und Handy-Wallpapers. Für die Weihnachtszeit ist die Gestaltung eines virtuellen Adventskalenders geplant. |