Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bigmouthmedia Gruppe gewinnt "British Telecom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bttradespace.co.uk |
Anbieter/Agentur: | Bigmouthmedia Gruppe |
URL | http://www.bigmouthmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bttradespace.co.uk |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
British Telecom |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy, BT Directories |
Projektleiter beim Anbieter |
Lyndsay Menzies, Managing Director Bigmouthmedia UK |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DoubleClick |
Aufgabe/Briefing |
Die Bigmouthmedia Gruppe hat den Etat für die SEO- und SEM-Kampagnen der British Telecom gewonnen. Betroffen sind die Plattformen BT Tradespace www.bttradespace.co.uk und die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT www.thephonebook.bt.com. BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben. |
Budget |
über 1 Mio Euro |