Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bigmouthmedia Gruppe gewinnt "British Telecom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bttradespace.co.uk |
Anbieter/Agentur: | Bigmouthmedia Gruppe |
URL | http://www.bigmouthmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bttradespace.co.uk |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
British Telecom |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy, BT Directories |
Projektleiter beim Anbieter |
Lyndsay Menzies, Managing Director Bigmouthmedia UK |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DoubleClick |
Aufgabe/Briefing |
Die Bigmouthmedia Gruppe hat den Etat für die SEO- und SEM-Kampagnen der British Telecom gewonnen. Betroffen sind die Plattformen BT Tradespace www.bttradespace.co.uk und die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT www.thephonebook.bt.com. BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben. |
Budget |
über 1 Mio Euro |