Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bigmouthmedia Gruppe gewinnt "British Telecom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bttradespace.co.uk
Anbieter/Agentur:Bigmouthmedia Gruppe
URLhttp://www.bigmouthmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://bttradespace.co.uk
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
British Telecom
Projektleiter beim Auftraggeber
Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy, BT Directories
Projektleiter beim Anbieter
Lyndsay Menzies, Managing Director Bigmouthmedia UK
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
DoubleClick
Aufgabe/Briefing
Die Bigmouthmedia Gruppe hat den Etat für die SEO- und SEM-Kampagnen der British Telecom gewonnen.

Betroffen sind die Plattformen BT Tradespace www.bttradespace.co.uk und die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT www.thephonebook.bt.com. BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben.
Budget
über 1 Mio Euro