Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bigmouthmedia Gruppe gewinnt "British Telecom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bttradespace.co.uk
Anbieter/Agentur:Bigmouthmedia Gruppe
URLhttp://www.bigmouthmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://bttradespace.co.uk
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
British Telecom
Projektleiter beim Auftraggeber
Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy, BT Directories
Projektleiter beim Anbieter
Lyndsay Menzies, Managing Director Bigmouthmedia UK
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
DoubleClick
Aufgabe/Briefing
Die Bigmouthmedia Gruppe hat den Etat für die SEO- und SEM-Kampagnen der British Telecom gewonnen.

Betroffen sind die Plattformen BT Tradespace www.bttradespace.co.uk und die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT www.thephonebook.bt.com. BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben.
Budget
über 1 Mio Euro