Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bigmouthmedia Gruppe gewinnt "British Telecom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bttradespace.co.uk |
Anbieter/Agentur: | Bigmouthmedia Gruppe |
URL | http://www.bigmouthmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bttradespace.co.uk |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
British Telecom |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nick Ratcliffe, General Manager Marketing und Strategy, BT Directories |
Projektleiter beim Anbieter |
Lyndsay Menzies, Managing Director Bigmouthmedia UK |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DoubleClick |
Aufgabe/Briefing |
Die Bigmouthmedia Gruppe hat den Etat für die SEO- und SEM-Kampagnen der British Telecom gewonnen. Betroffen sind die Plattformen BT Tradespace www.bttradespace.co.uk und die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT www.thephonebook.bt.com. BT Tradespace ist die Online-Community von British Telecom, in die auch ein Dienstleisterverzeichnis und ein virtueller Marktplatz integriert sind. Kunden können Produkte und Services kaufen und verkaufen, einen Dienstleister oder ein Netzwerk finden. Im Gegensatz zu einem traditionellen Firmenverzeichnis können die Mitglieder hier Social Media Tools wie Blogs, Fotos, Videos und Podcasts nutzen, um ihre Produkte und Services zu bewerben. |
Budget |
über 1 Mio Euro |