Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 new media startet "hyundai-motor-europe.com" für "Hyundai Motor Europe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-motor-europe.com |
Anbieter/Agentur: | netz98 new media |
URL | http://www.netz98.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-motor-europe.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es, den Online-Auftritt zur Einführung des neuen Hyundai i10 (www.hyundai-motor-europe.com) zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die komplett flashbasierte Microsite informiert interaktiv über den neuen Kleinwagen Hyundai i10. Die neue Internetseite ist in die Rubriken 'i10 World', 'Design', 'Specifications', 'Safety' und 'Gallery' gegliedert und präsentiert ebenso anschaulich wie emotional die Leistungsmerkmale und Ausstattungsdetails des koreanischen Kleinwagens. Die Microsite spricht besonders die weibliche Käufergruppe an, auf die der kompakte Hyundai i10 zielt, und schafft dabei ein intensives, emotionales Produkterlebnis. Ein Highlight ist der außergewöhnliche Seitenaufbau: über eine durchgängige Flash-Animation mit integrierter Vor-Zurück-Navigation durchlaufen die Besucher die einzelnen Menüpunkte ganz intuitiv. Die Inhalte der Microsite bilden eine graphisch durchgängige, integrale Einheit. Dynamik gewinnt die Microsite durch die nahtlose Verknüpfung von Videos, Flash-Animationen und Musikuntermalung. |