Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
netz98 new media startet "hyundai-motor-europe.com" für "Hyundai Motor Europe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-motor-europe.com |
Anbieter/Agentur: | netz98 new media |
URL | http://www.netz98.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-motor-europe.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es, den Online-Auftritt zur Einführung des neuen Hyundai i10 (www.hyundai-motor-europe.com) zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die komplett flashbasierte Microsite informiert interaktiv über den neuen Kleinwagen Hyundai i10. Die neue Internetseite ist in die Rubriken 'i10 World', 'Design', 'Specifications', 'Safety' und 'Gallery' gegliedert und präsentiert ebenso anschaulich wie emotional die Leistungsmerkmale und Ausstattungsdetails des koreanischen Kleinwagens. Die Microsite spricht besonders die weibliche Käufergruppe an, auf die der kompakte Hyundai i10 zielt, und schafft dabei ein intensives, emotionales Produkterlebnis. Ein Highlight ist der außergewöhnliche Seitenaufbau: über eine durchgängige Flash-Animation mit integrierter Vor-Zurück-Navigation durchlaufen die Besucher die einzelnen Menüpunkte ganz intuitiv. Die Inhalte der Microsite bilden eine graphisch durchgängige, integrale Einheit. Dynamik gewinnt die Microsite durch die nahtlose Verknüpfung von Videos, Flash-Animationen und Musikuntermalung. |