Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Concept Hamburg startet "tchibo.de Tchibo Hacienda" für "Tchibo direct "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tchibo.de Tchibo Hacienda |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Concept Hamburg |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tchibo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tchibo direct |
Projektleiter beim Anbieter |
Friedrich von Zitzewitz und Christian Backen |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation - Daniel Könnecke Beratung - Marcus Schulz |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war, auf der Website von Tchibo www.tchibo.de eine virtuelle Kaffee-Erlebniswelt zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Diese Erlebniswelt steht ab sofort gleichwertig neben dem Produktshop unter der Rubrik 'Kaffee'. Aufgabe der Kreativen war es, Kaffee als Produkt sowie als Genussmittel innovativ darzustellen und erlebbar zum machen. Auf der 'Tchibo Hacienda' können Websitebesucher in die facettenreiche Welt des Kaffees eintauchen und auf Entdeckungstour gehen. In der Rubrik 'Geniesserwissen' führen regelmäßig neue und interaktiv gestaltete Filme den Besucher an die Besonderheiten des Kaffeeanbaus und die Kaffeezubereitung heran. Während der 'Kaffeeexpedition' lernt der Anwender jeden Monat neue, ausgewählte Kaffeesorten von Tchibo kennen. Seinen persönlichen Lieblings 'Privat Kaffee' kann er mithilfe des interaktiven 'Kaffeefinders' ermitteln. In der 'Historie' erfährt der Besucher Wissenswertes über die Geschichte des Kaffees als Genussmittel und über die Unternehmensgeschichte von Tchibo. Darüber hinaus kann sich der passionierte Kaffeetrinker in der 'Bibliothek' der Hacienda schließlich von A bis Z über alle Details aus der Kaffeewelt informieren. |