Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Concept Hamburg startet "tchibo.de Tchibo Hacienda" für "Tchibo direct "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tchibo.de Tchibo Hacienda |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Concept Hamburg |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tchibo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tchibo direct |
Projektleiter beim Anbieter |
Friedrich von Zitzewitz und Christian Backen |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation - Daniel Könnecke Beratung - Marcus Schulz |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war, auf der Website von Tchibo www.tchibo.de eine virtuelle Kaffee-Erlebniswelt zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Diese Erlebniswelt steht ab sofort gleichwertig neben dem Produktshop unter der Rubrik 'Kaffee'. Aufgabe der Kreativen war es, Kaffee als Produkt sowie als Genussmittel innovativ darzustellen und erlebbar zum machen. Auf der 'Tchibo Hacienda' können Websitebesucher in die facettenreiche Welt des Kaffees eintauchen und auf Entdeckungstour gehen. In der Rubrik 'Geniesserwissen' führen regelmäßig neue und interaktiv gestaltete Filme den Besucher an die Besonderheiten des Kaffeeanbaus und die Kaffeezubereitung heran. Während der 'Kaffeeexpedition' lernt der Anwender jeden Monat neue, ausgewählte Kaffeesorten von Tchibo kennen. Seinen persönlichen Lieblings 'Privat Kaffee' kann er mithilfe des interaktiven 'Kaffeefinders' ermitteln. In der 'Historie' erfährt der Besucher Wissenswertes über die Geschichte des Kaffees als Genussmittel und über die Unternehmensgeschichte von Tchibo. Darüber hinaus kann sich der passionierte Kaffeetrinker in der 'Bibliothek' der Hacienda schließlich von A bis Z über alle Details aus der Kaffeewelt informieren. |