Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO relauncht "oldendorff.com" für "Oldendorff "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:oldendorff.com
Anbieter/Agentur:BBDO
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.oldendorff.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Oldendorff
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Website www.oldendorff.com neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der neuen Oldendorff.com steht ein interaktives, für Reedereien weltweit einmaliges Trade Tool: Der Oldendorff Trades Explorer bietet einen Überblick über die Flottenkapazitäten und Handelsrouten des Unternehmens und zeigt mit einem Mausklick den richtigen Ansprechpartner.

Das Design der Website verbindet Modernität mit hanseatisch-traditionellem Flair. Wasser ist das zentrale Gestaltungselement der Website. So besteht das Ladeintro aus einem Flug über den dunkelblauen Ozean, der anschließend zum Hintergrund des gesamten Auftritts wird. Teaserflächen verhalten sich wie Wasseroberflächen, wenn man den Mauszeiger darüberzieht.

CI und Internetauftritt spiegeln die Transparenz, Offenheit und Frische wider, die das Unternehmen Oldendorff prägen. Faktentiefe und -breite, eine übersichtliche Gliederung und ansprechende Präsentation sichern der Seite einen hohen Unterhaltungswert.

Außerdem ist in den Webauftritt ein Forum integriert, das Oldendorff Blogbook. Zukünftig können sich die 2.500 Mitarbeiter in den weltweit 14 Oldendorff Offices über Forumeinträge schnell und einfach untereinander und mit ihren Kunden austauschen.