Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "excelsiorhotelernst.com" für "Excelsior Hotel Ernst"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | excelsiorhotelernst.com |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.excelsiorhotelernst.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Excelsior Hotel Ernst |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war, das Grand Hotel vom Excelsior Hotel Ernst völlig neu zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe war es, Tradition und Moderne des 1863 gegründete Hotels, das der 'Selektion deutscher Luxushotels' angehört, im Netz in Einklang zu bringen und die Individualität des Hauses, interaktiv zu unterstreichen. Dafür wurde die Website konzeptionell, grafisch sowie technisch komplett überarbeitet. Große Bilderwelten, Bildergalerien und eine flashbasierte Unternehmensbroschüre laden ein, tiefer in die Welt des Excelsiors einzutauchen und den Luxus bereits im Netz hautnah zu spüren. Ein Aufenthalt im Excelsior wird über unterschiedliche Kontakt- und Reservierungsmöglichkeiten eingeleitet. Als technische Basis für Reservierungs- anfragen wird Brandung in der zweiten Projektphase für die Buchungssoftware Fidelio' eine onlinebasierte Schnittstelle umsetzen. Köstlichkeiten der Französischen und Asiatischen Küche werden über blätterbare Speisekarten abgebildet. Der eigene Online-Shop bietet Merchandising Produkte an. Als besonderer Hingucker wechselt die Startseite ja nach Tages- oder Nachtzeit das Erscheinungsbild. Die technische Basis für die Website bildet das Open Source Content Management TYPO3. Zukünftig sollen die onlinebasierten Marketingaktivitäten einen höheren Stellenwert bekommen und weiter ausgebaut werden. |