Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "excelsiorhotelernst.com" für "Excelsior Hotel Ernst"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | excelsiorhotelernst.com |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.excelsiorhotelernst.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Excelsior Hotel Ernst |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war, das Grand Hotel vom Excelsior Hotel Ernst völlig neu zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe war es, Tradition und Moderne des 1863 gegründete Hotels, das der 'Selektion deutscher Luxushotels' angehört, im Netz in Einklang zu bringen und die Individualität des Hauses, interaktiv zu unterstreichen. Dafür wurde die Website konzeptionell, grafisch sowie technisch komplett überarbeitet. Große Bilderwelten, Bildergalerien und eine flashbasierte Unternehmensbroschüre laden ein, tiefer in die Welt des Excelsiors einzutauchen und den Luxus bereits im Netz hautnah zu spüren. Ein Aufenthalt im Excelsior wird über unterschiedliche Kontakt- und Reservierungsmöglichkeiten eingeleitet. Als technische Basis für Reservierungs- anfragen wird Brandung in der zweiten Projektphase für die Buchungssoftware Fidelio' eine onlinebasierte Schnittstelle umsetzen. Köstlichkeiten der Französischen und Asiatischen Küche werden über blätterbare Speisekarten abgebildet. Der eigene Online-Shop bietet Merchandising Produkte an. Als besonderer Hingucker wechselt die Startseite ja nach Tages- oder Nachtzeit das Erscheinungsbild. Die technische Basis für die Website bildet das Open Source Content Management TYPO3. Zukünftig sollen die onlinebasierten Marketingaktivitäten einen höheren Stellenwert bekommen und weiter ausgebaut werden. |