Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung relauncht "excelsiorhotelernst.com" für "Excelsior Hotel Ernst"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:excelsiorhotelernst.com
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.excelsiorhotelernst.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Excelsior Hotel Ernst
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war, das Grand Hotel vom Excelsior Hotel Ernst völlig neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe war es, Tradition und Moderne des 1863 gegründete Hotels, das der 'Selektion deutscher Luxushotels' angehört, im Netz in Einklang zu bringen und die Individualität des Hauses, interaktiv zu unterstreichen. Dafür wurde die Website konzeptionell, grafisch sowie technisch komplett überarbeitet.

Große Bilderwelten, Bildergalerien und eine flashbasierte Unternehmensbroschüre laden ein, tiefer in die Welt des Excelsiors einzutauchen und den Luxus bereits im Netz hautnah zu spüren. Ein Aufenthalt im Excelsior wird über unterschiedliche Kontakt- und Reservierungsmöglichkeiten eingeleitet. Als technische Basis für Reservierungs- anfragen wird Brandung in der zweiten Projektphase für die Buchungssoftware Fidelio' eine onlinebasierte Schnittstelle umsetzen.

Köstlichkeiten der Französischen und Asiatischen Küche werden über blätterbare Speisekarten abgebildet. Der eigene Online-Shop bietet Merchandising Produkte an. Als besonderer Hingucker wechselt die Startseite ja nach Tages- oder Nachtzeit das Erscheinungsbild.

Die technische Basis für die Website bildet das Open Source Content Management TYPO3. Zukünftig sollen die onlinebasierten Marketingaktivitäten einen höheren Stellenwert bekommen und weiter ausgebaut werden.