Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "excelsiorhotelernst.com" für "Excelsior Hotel Ernst"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | excelsiorhotelernst.com |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.excelsiorhotelernst.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Excelsior Hotel Ernst |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war, das Grand Hotel vom Excelsior Hotel Ernst völlig neu zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe war es, Tradition und Moderne des 1863 gegründete Hotels, das der 'Selektion deutscher Luxushotels' angehört, im Netz in Einklang zu bringen und die Individualität des Hauses, interaktiv zu unterstreichen. Dafür wurde die Website konzeptionell, grafisch sowie technisch komplett überarbeitet. Große Bilderwelten, Bildergalerien und eine flashbasierte Unternehmensbroschüre laden ein, tiefer in die Welt des Excelsiors einzutauchen und den Luxus bereits im Netz hautnah zu spüren. Ein Aufenthalt im Excelsior wird über unterschiedliche Kontakt- und Reservierungsmöglichkeiten eingeleitet. Als technische Basis für Reservierungs- anfragen wird Brandung in der zweiten Projektphase für die Buchungssoftware Fidelio' eine onlinebasierte Schnittstelle umsetzen. Köstlichkeiten der Französischen und Asiatischen Küche werden über blätterbare Speisekarten abgebildet. Der eigene Online-Shop bietet Merchandising Produkte an. Als besonderer Hingucker wechselt die Startseite ja nach Tages- oder Nachtzeit das Erscheinungsbild. Die technische Basis für die Website bildet das Open Source Content Management TYPO3. Zukünftig sollen die onlinebasierten Marketingaktivitäten einen höheren Stellenwert bekommen und weiter ausgebaut werden. |